Die erfassten Informationen bei der Hinweisabgabe werden bei unserem ISO/IEC 27001 zertifizierten Hoster im
Rechenzentrum in Deutschland gespeichert.
Ihre Daten werden stets von allen anderen Kundendaten getrennt, somit sorgen wir für das höchste Maß an Sicherheit. Sie teilen sich keine Datenbank mit weiteren
Kunden.
Hinweise werden vor dem versenden Ende-zu-Ende verschlüsselt.
Die Übertragung der Daten ist mit TLS gesichert und die Datenbank ist zusätzlich separat verschlüsselt.
Wir empfehlen die Nutzung unserer 2-Faktor Authentifizierung, um
eine erhöhte Sicherheit beim Loginprozess Ihrer Benutzeraccounts des
WhisperHub zu gewährenleisten.
Unbereinigte Metadaten von Dateien sind ein Problem der anonymen Hinweisabgabe, deswegen Entfernen wir die Metadaten automatisch beim Hochladen von Dateien.
Unser Case Management ist darauf ausgelegt, Sie so einfach und sicher in der rechtssicheren Dokumentation und Bearbeitung von Meldungen zu unterstützen.
Für jede Kategorie, zu der ein Hinweis abgegeben werden kann, liefert Ihnen der
WhisperHub einen Katalog an Bearbeitungsschritten, die Sie nach Belieben auch anpassen können.
Verpassen Sie keine Fristen mehr. Der WhisperHub wird Sie frühzeitig vor Ablauf einer Frist auf das Ende der Frist hinweisen, damit Sie dementsprechend
handeln können.
Der WhisperHub unterstützt mehr als 30 Sprachen, weitere Sprachen werden nach Bedarf über unsere Updates allen bestehenden Kunden sofort bereitgestellt.
Egal ob Konzern oder Unternehmensgruppe Sie können alle Ihre Gesellschaften mit in den WhisperHub integrieren, um für alle Meldungen empfangen zu können.
Ihre Hinweisgeber:innen können selber entscheiden, ob Sie eine personalisierte oder anonyme Meldung in Ihrem WhisperHub abgeben möchten.
Passen Sie den WhisperHub auf Ihre Bedürfnisse an. Sie können das Aussehen Ihres WhisperHub anpassen und bei Bedarf weitere Formulare für alle Anwendungsfälle erstellen.
+ ISO-27001 zertifiziertes Hinweisgebersystem
+ Vertrauliche und anonyme Hinweismeldungen
+ Anonyme und personalisierte 2-Wege-Kommunikation
+ Automatisiertes Fristenmanagement
+ Unbegrenzte Benutzer
+ Fallunterstützung durch konfigurierbaren Maßnahmenkatalog
+ Mehrmandantenfähigkeit
+ Mehrsprachigkeit (30 Sprachen)
+ KI basierte Übersetzung der Meldungen und Nachrichten
+ Virenscan & Metadaten Entfernung von hochgeladenen Dateien oder Dokumenten
+ Grafische Auswertungen
+ Individuelles Branding Ihres WhisperHubs
+ 2-Faktor Authentifizierung
+ Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung
+ Kostenloser Support
+ Regelmäßige Updates
+ Hinweise per Telefon Bot in dem WhisperHub empfangen (Optional zubuchbar)
+ Hinweise per E-Mail in dem WhisperHub empfangen (Optional zubuchbar)
+ Dynamische Aufgabenverwaltung zur Administration und Bearbeitung von Folgemaßnahmen im
Dashboard
+ Live-Chat für alle beteiligten Fallbearbeiter
+ Granulare Rechtevergabe für interne und externe Bearbeiter
+ Dynamische No-Code Formulare
Übersicht der Features
Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über WhisperHub zu erfahren und eine unverbindliche Demonstration zu erhalten.
Wir beraten Sie in allen Fragen rund um technische Lösungen und das Thema Datenschutz in Ihrem Unternehmen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
-
Nutzung der SalesViewer®-Technologie:
Auf dieser Webseite werden mit der SalesViewer®-Technologie der SalesViewer® GmbH auf Grundlage berechtigter Interessen des Webseitenbetreibers (Art. 6 Abs.1 lit.f DSGVO) Daten zu Marketing-, Marktforschungs- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert.
Hierzu wird ein javascript-basierter Code eingesetzt, der zur Erhebung unternehmensbezogener Daten und der entsprechenden Nutzung dient. Die mit dieser Technologie erhobenen Daten werden über eine nicht rückrechenbare Einwegfunktion (sog. Hashing) verschlüsselt. Die Daten werden unmittelbar pseudonymisiert und nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Webseite persönlich zu identifizieren.
Die im Rahmen von SalesViewer® gespeicherten Daten werden gelöscht, sobald sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr erforderlich sind und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden, indem Sie bitte diesen Link https://www.salesviewer.com/opt-outanklicken, um die Erfassung durch SalesViewer® innerhalb dieser Webseite zukünftig zu verhindern. Dabei wird ein Opt-out-Cookie für diese Webseite auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut anklicken.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie frühzeitig über unsere Betriebsferien im Winter 2024 informieren:
📅 24. Dezember 2024 bis einschließlich 1. Januar 2025
In dieser Zeit bleibt unser Büro geschlossen.
Bitte beachten Sie, dass wir Aufträge und Bestellungen nur bis zum 23. Dezember 2024 um 13:00 Uhr annehmen können.
Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von megasoft® IT
+49 2173 265 06 0
vertrieb@megasoft.de