Adobe Sign ist eine cloudbasierte Software, die die elektronische Unterzeichnung von Dokumenten ermöglicht. Sie beschleunigt Arbeitsabläufe, gewährleistet Sicherheit und Compliance, bietet Integrationen und spart Zeit und Kosten.
Elektronische Unterschrift:
Adobe Sign ermöglicht es Benutzern, Dokumente digital zu signieren, anstatt physische Unterschriften zu verwenden. Dies beschleunigt den Unterzeichnungsprozess erheblich und ermöglicht es den Parteien, Verträge und Dokumente schnell und sicher online zu unterzeichnen.
Sicherheit und Compliance:
Adobe Sign bietet Sicherheitsfunktionen wie Verschlüsselung, digitale Zertifikate und Audit-Trails, um die Integrität der unterzeichneten Dokumente sicherzustellen. Die Plattform entspricht auch verschiedenen rechtlichen Anforderungen und Vorschriften für die elektronische Signatur.
Mobiler Zugriff:
Benutzer können Adobe Sign auf verschiedenen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, nutzen, um Dokumente von überall aus zu unterzeichnen und zu überprüfen.
Workflow-Verwaltung:
Mit Adobe Sign können Sie komplexe Unterzeichnungs- und Genehmigungs-Workflows erstellen. Sie können festlegen, wer ein Dokument unterzeichnen muss und in welcher Reihenfolge, und automatisierte Benachrichtigungen einrichten.
Integrationen:
Adobe Sign kann nahtlos in andere Anwendungen und Geschäftsprozesse integriert werden, darunter verschiedene CRM- und Dokumentenverwaltungssysteme. Dies erleichtert die Einbindung der elektronischen Unterschrift in Ihre bestehenden Arbeitsabläufe.
Zeiteinsparungen:
Adobe Sign beschleunigt den Dokumenten- und Vertragsabschluss erheblich, indem es den Bedarf an physischen Unterschriften und Papierdokumenten beseitigt. Dies führt zu erheblichen Zeit- und Kosteneinsparungen.
Mehr Produktivität mit leistungsstarken Funktionen für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften
500.000 Organisationen nutzen Lösungen von Adobe für elektronische Unterschriften und PDF-Dokumente, um ihre Customer Experiences zu optimieren. Das können auch Sie. Erstellen, bearbeiten, prüfen, unterzeichnen und teilen Sie PDF-Dateien auf jedem Gerät. Wählen Sie das passende Abonnement für Ihre Anforderungen, sei es mit oder ohne Features zur Verwaltung von PDF-Dokumenten.
Anbindung an Microsoft, Salesforce, Workday und andere Programme
Acrobat Sign ist für Microsoft die Nr. 1 für elektronische Unterschriften und im gesamten Microsoft-Portfolio nutzbar. So können Sie PDF-Dokumente versenden und unterzeichnen, ohne das Programm zu verlassen, in dem Sie gerade arbeiten. Acrobat Sign arbeitet außerdem mit Salesforce, Workday und anderen gängigen Businesstools.
Compliance und Sicherheit
Speziell für Ihr Unternehmen konzipierte Sicherheitsmechanismen reduzieren Risiken und erfüllen Ihre Compliance-Anforderungen, unabhängig von Ihrer Branche oder Ihrem Standort. Acrobat Sign Solutions können auch nach Ihren Anforderungen und den geltenden Branchenstandards wie HIPAA, FERPA, GLBA und FDA 21 CFR Part 11 konfiguriert werden.
Service-Angebot von Adobe | Abgeschlossene Zertifizierungen und Nachweise |
Adobe-weit | Eingetragen, Trusted Information Security Assessment Exchange (TISAX) |
Adobe Creative Cloud für Unternehmen | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit) |
Adobe Document Cloud – Acrobat | SAFE BioPharma® |
Adobe Document Cloud – Acrobat Sign für große Unternehmen | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit + Sicherheit gemäß HIPAA) |
Adobe Document Cloud – PDF-Services | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit) [7] |
Adobe Experience Cloud (alle Lösungen) [2] | FedRAMP Tailored [5] |
Adobe Managed Services (nur Connect und Adobe Experience Manager (AEM) [2]) | FedRAMP |
Adobe Magento Commerce Cloud | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit) |
Adobe Magento Business Intelligence und Order Management | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit ) |
Adobe Marketo Engage und Bizible | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit + Sicherheit gemäß HIPAA) |
E-Commerce auf der Adobe-Website | PCI DSS 3.2.1-konform (Händler) |
Adobe Learning Manager | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit ) |
Adobe Connect On-Demand | SOC 2 Type 2 (Sicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit) |
[1] Adobe-Services, die als GLBA-Ready, FERPA-Ready, FDA 21 CFR Part 11-konform oder HIPAA-Ready bezeichnet werden, können vom Kunden so genutzt werden, dass er seine gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Inanspruchnahme von Dienstleistern erfüllt. Letztendlich trägt der Kunde die Verantwortung dafür, dass gesetzliche Auflagen eingehalten werden, der Adobe-Dienst die Compliance-Anforderungen erfüllt und der Service angemessen gesichert ist. Nach den FERPA-Richtlinien kann Adobe im Rahmen einer gesonderten Vereinbarung für die Abwicklung von gesetzlich geregelten Schüler- und Studierendendaten als offizieller Vertreter einer Bildungseinrichtung auftreten, um Kunden aus dem Bildungswesen die Einhaltung von FERPA-Vorgaben zu ermöglichen.
[2] Adobe Experience Cloud umfasst Adobe Advertising Cloud, Adobe Analytics, Adobe Audience Manager, Adobe Campaign, Adobe Experience Manager, Adobe Primetime, Adobe Target, Adobe Connect und Adobe Experience Platform.
[3] Der Adobe-Service „Send & Track“ ist nicht PCI DSS-konform.
[4] Weitere Informationen im Anschreiben von TrustArc mit den Ergebnissen der Validierung unserer DSGVO-Compliance.
[5] FedRAMP Tailored betrifft nur Adobe Analytics und Adobe Campaign.
[6] Betrifft nur Adobe Experience Manager (AEM).
[7] Einschließlich des API für PDF-Tools.
[8] Betrifft nur Adobe Marketo Engage.
Adobe ist eine globale Marke, auf die man sich verlassen kann
Adobe ist führend im Bereich Digital Experiences und genießt das Vertrauen von Fortune 500-Unternehmen auf der ganzen Welt. Von Acrobat bis Creative Cloud bringen Lösungen von Adobe die Transformation von Unternehmen voran.
Adobe-Lösungen wachsen mit einem
Adobe bietet eine breite Palette an skalierbaren Lösungen für digitale Dokumente – für Unternehmen jeder Größenordnung. Das komplette Portfolio für digitale Erlebnisse – von Document Cloud bis Experience Cloud – liegt einer einheitlichen Plattform zugrunde.
Die Preise bei Adobe sind „all inclusive“
Ihr transparentes All-inclusive-Preismodell beinhaltet keinerlei versteckte Zusatzkosten für Integrationen.
Email: vertrieb@megasoft.de
Te.: +49 2173 265 06 0