iSpring Solutions, Inc.

Die iSpring Solutions, Inc.iSpring Solutions, Inc. wurde in den frühen 2000er Jahren in Joschkar-Ola, Russland, gegründet. Ein kleines Team von jungen und ehrgeizigen Programmierern hatte den unstillbaren Wunsch, die Ansprüche in der Softwareentwicklung höher anzusetzen. Begonnen hatte alles mit einem Konverter. Benutzer fanden das erste PowerPoint-to-Flash-Produkt von iSpring wirklich nützlich. Und so wurde dieses Konzept von der Leidenschaft der Mitarbeiter zum Leben erweckt.

Daraufhin wurde eine ganze Familie von Produkten entwickelt, die hauptsächlich auf E-Learning ausgerichtet sind. Das Engagement für Spitzenleistungen ist wie in den ersten Tagen die größte Inspiration des heranwachsenden Unternehmens. Inzwischen reicht die Produktpalette weit über einfache Konverter hinaus und umfasst leistungsstarke Tools für die Erstellung professioneller E-Learning-Kurse und Lernplattformen für ganze Organisationen.

Inhalt abgleichen