Cisco

CiscoCisco wurde 1984 von einer kleinen Gruppe Computerspezialisten der Stanford-Universität gegründet. Als Weltmarktführer sorgt Cisco mit seiner Netzwerktechnik für die Verbindung, Kommunikation und Zusammenarbeit der Menschen.

Netzwerke bilden in der heutigen Zeit wichtige Bestandteile für die Kommunikation im Wirtschafts- und Bildungswesen sowie im öffentlichen und privaten Bereich. Die Basis hierzu liefert Cisco seit seiner Gründung mit marktführenden IP-Netzwerklösungen.

Mehr als 47.000 Mitarbeiter verfolgen weltweit die Tradition der ständigen Neuentwicklung branchenführender Produkte und Softwarelösungen. Dies betrifft die Kerngeschäfte Routing und Datenaustausch aber auch die Vorentwicklungen für IP-Kommunikation, Wireless LAN, Home Networking, Netzwerksicherheit, Video-Systeme, Speichernetzwerk und Netzwerkanwenderdienste.

Weitere Informationen über Cisco erhalten Sie hier.

Inhalt abgleichen